ms.amaira.singh81@gmail.com

Has someone contacted you out of the blue promising you a large sum of money in return for you paying a small fee? In this forum, you will find details of different types of advance fee fraud scams.
Post Reply
Sir Spamalot

ms.amaira.singh81@gmail.com

Post by Sir Spamalot »

from: Ms. Amaira Singh <Ms.amaira.singh81@gmail.com>
to:
bcc: [Removed - My email aaddress]
date: May 1, 2023, 4:45 PM
subject:
Hallo mein lieber Freund
Ich möchte Sie bitten, diesen Brief sehr sorgfältig zu lesen, und ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihnen diese Nachricht ohne eine formelle Einführung gebe, weil die Angelegenheit so dringend ist. Ich bin froh, dich zu kennen, aber der allmächtige Herr kennt dich besser und weiß, warum er mich in diesem Moment an dich verwiesen hat.Zunächst bin ich auf der Suche nach einem guten und zuverlässigen Verwandten online. Aufgrund der Dringlichkeit muss ich meinen letzten Wunsch erfüllen, bevor ich bald sterbe. Ich schreibe Ihnen diesen Brief mit schweren Tränen in den Augen und großer Traurigkeit im Herzen.

Mein Name ist Frau Amaira Singh, ich komme aus Indien und war mit Herrn Peter Singh verheiratet, der achtzehn Jahre lang in der tunesischen Botschaft in der Türkei arbeitete, bevor er 2014 starb. Als mein verstorbener Mann noch lebte, hat er eine Summe von ($2.850.000,00) zwei Millionen achthundertfünfzig tausend Dollar bei der Bank eingezahlt. Dieses Geld befindet sich immer noch auf der Bank. Er stellte es vor seinem plötzlichen Tod zur Verfügung, um Gold aus Madrid in Spanien zu exportieren. Vor kurzem sagte mir mein Arzt, dass ich aufgrund meiner derzeitigen Krankheit keine drei Monate mehr leben werde. Was mich am meisten beunruhigt, ist ein Schlaganfall.

Da ich meinen Zustand kenne, habe ich beschlossen, Ihnen dieses Geld zu geben, um sich um die weniger privilegierten Menschen in der Welt zu kümmern, und ich bitte Sie, dieses Geld so zu verwenden, wie ich es hier anweisen werde. Ich möchte, dass Sie 30 Prozent dieses Geldes für Ihren persönlichen Gebrauch und für Ihre Bemühungen und Ihr Engagement bei der Arbeit an einem Wohltätigkeitsprojekt verwenden, während 70 Prozent des Geldes für die Arbeit an einem Wohltätigkeitsprojekt und für die Hilfe in einem Waisenhaus verwendet werden sollen.

Achten Sie auch darauf, dass das Haus Gottes mit diesen Geldern unterstützt wird. Ich tue dies, damit Gott meine Seele annimmt, wenn ich bald sterbe, weil diese Krankheiten mich so sehr beeinträchtigt haben. Wenn ich Ihre Antwort erhalte, werde ich Ihnen die Kontaktdaten der Bank geben und den Bankmanager anweisen, Ihnen alle notwendigen Dokumente auszuhändigen, die beweisen, dass Sie der aktuelle Begünstigte dieses Geldes in ihrer Bank sind, das heißt, wenn Sie mir versichern, dass Sie dem folgen werden, was ich Ihnen hier gesagt habe. Ich hoffe auf Ihre Antwort, wenn es Ihnen mit diesem Projekt ernst ist und Sie sich dafür engagieren wollen, denn ich glaube, dass ich Ihnen vollkommen vertrauen kann. Mit freundlichen Grüßen, Frau Amaira Singh.
The emails that I post here are all unsolicited emails that have been received in my personal email. Many are outright scams, others are from dodgy companies that think it is acceptable to send spam emails.
Post Reply