reply-to: antoniojuanros1969@gmail.com
to: [Removed - My email address]
date: 23 Aug 2023, 07:06
subject: Zahlung überfällig
English translationHallo.
Endgltige Mitteilung zur Zahlung nicht beanspruchter Preisgelder
Wir mchten Sie darber informieren, dass das Bro fr nicht beanspruchte Preisgelder in Spanien unsere Anwaltskanzlei beauftragt hat, als Rechtsberater bei der Bearbeitung und Auszahlung eines Preisgeldes zu fungieren, das in Ihrem Namen gutgeschrieben wurde und nun seit ber zwei Jahren nicht mehr beansprucht wurde Der Ihnen Der zustehende Gesamtbetrag betrgt derzeit EUR 5.540.225,10
Wir beraten Sie, wie Sie Ihren Anspruch geltend machen knnen. Bitte wenden Sie sich an unseren deutschsprachigen Anwalt Jose Miguel Soto; Tel: +34 602 854 096, E-Mail: raulgonzalezabogados@gmail.com
Um Ihren Anspruch geltend zu machen, geben SIE bitte die folgenden Informationen zur berprfung an, bevor ich fortfahre, die Dokumente zu erhalten.
Vollstndiger Name.
Heimatadresse:
Land:
Geburtsdatum:
Telefonnummer:
Email:
Ich werde auf Ihre E-Mail antworten, nachdem ich Ihre E-Mail erhalten habe. Ich habe auch das Original dieses Schreibens erhalten.
Das Original finden Sie im Anhang.
Bitte laden Sie die angehangte Datei herunter.
Die angehangte Datei ist eine sichere und bertragbare PDF-Datei.
Jose Miguel Soto
RECHTSANWALT.
Hello.
Final Notice of Payment of Unclaimed Prize Funds
We would like to inform you that the Unclaimed Prize Funds Office in Spain has engaged our law firm to act as legal advisers in the processing and payment of a prize fund that was credited on your behalf and has now been unclaimed for over two years The total amount due is currently EUR 5,540,225.10
We will advise you on how to assert your claim. Please contact our German speaking lawyer Jose Miguel Soto; Tel: +34 602 854 096, Email: raulgonzalezabogados@gmail.com
In order to make your claim, please provide the following information for verification before I proceed to receive the documents.
full name
home address:
Country:
Birth date:
Telephone number:
E-mail:
I will reply to your email after receiving your email. I have also received the original of this letter.
The original can be found in the attachment.
Please download the attached file.
The attached file is a secure and portable PDF file.
Jose Miguel Soto
LAWYER.